Beinwellsalbe

Ein wahrer Alleskönner 

  • bewährt im Wochenbett oder zur Pflege wunder, irritierter Hautstellen vom Baby bis ins hohe Alter 
  • Balsamisch 
  • enthält keine ätherischen Öle 
  • Zutaten: Ringelblumen in Mandel-, Johanniskraut in Olivenöl, Wollwachs, Beinwelltinktur*, Bienenwachs, Sheabutter;  / *frei von Pyrrolizidinalkaloide 
  • Ingredients (INCI): Prunus amygdalus dulcis oil, Olea europaea oil, Lanolin, Cera albaAlcohol, Aqua, Symphytum officinalis extract, Calendula officinalis extractHypericum perforatum extractButyrospermum parkii butter 
  • Inhalt: 9ml
  • Lieferung in 2-4 Werktagen

6,50

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Beinwellsalbe

Die Beinwellsalbe von der Bahnhof-Apotheke Kempten bewährt sich dank ihrer besonderen Rezeptur als wahrer Alleskönner im Wochenbett oder zur Pflege wunder, irritierter Hautstellen – vom Baby bis ins hohe Alter.

Das altbewährte Heilmittel wird aus der Wurzel des Beinwellkrauts gewonnen und hat eine lange Tradition in der Naturheilkunde. Sie genießt Anerkennung aufgrund ihrer heilenden Eigenschaften, wodurch sie sich besonders gut für wunde Brustwarzen eignet.

Die Salbe zeichnet sich durch ihre wohltuende und regenerierende Wirkung auf die Haut und das darunterliegende Gewebe aus. Sie aktiviert die Durchblutung und lindert Entzündungen, was zu einer schnelleren Heilung beiträgt. Die enthaltenen Wirkstoffe unterstützen den Heilungsprozess aktiv und fördern die Bildung von neuem Gewebe.

Dank ihrer vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und der langjährigen Tradition in der Naturheilkunde hat sich die Beinwellsalbe als geschätzte und bewährte Heilsalbe in vielen Lebenslagen erwiesen.

Empfehlenswert ist, die Salbe bereits im Idealfall in deine Kliniktasche zu packen, damit du sie direkt zum Stillstart zur Verfügung hast. Außerdem eignet sie sich hervorragend zur Lippenpflege, sollten diese durch die Geburtsarbeit rauh und spröde geworden sein.

Anwendung der Beinwellsalbe:

Die Anwendung der Beinwellsalbe ist denkbar einfach. Du massierst sie sanft in die betroffenen Stellen ein. Dabei zieht die Salbe schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Du kannst die Salbe mehrmals täglich je nach Bedarf und Schwere der Beschwerden anwenden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Salbe nicht auf offene Wunden oder Schleimhäute aufgetragen werden sollte. Sie entfaltet ihre wohltuende Wirkung vor allem bei der äußerlichen Anwendung auf Hautstellen.

Unsere Bestseller

Was andere Kunden auch kauften